Wie sieht die Elternarbeit an der LHS aus?

Wir brauchen Sie als Eltern an der LHS.

Einerseits können Sie sich gerne in den offiziellen Elterngremien engagieren.
Unsere aktuelle Elternbeiratsvorsitzende Frau Hunisch & Frau Fieres erreichen sie unter folgender E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Außerdem sind Sie willkommen im Rahmen unsres Schulgartens „Ackerbuddies“ zu werden. Als Ansprechpartnerin rund um den Garten hilft Ihnen Frau Opp weiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Der Freundeskreis der Landhausschule braucht dringend weitere Mitglieder. Dort haben Sie direkt die Möglichkeit Schule zu gestalten oder auch finanziell zu unterstützen.

Darüberhinaus wünschen wir uns Sie liebe Eltern als Experten zu Besuch an der LHS. Die meisten Kinder freuen sich sehr, wenn ihre Eltern ihre Expertise mit in den Unterricht einbringen.

Gerne dürfen Sie auch regelmäßige AGs anbieten oder Sie begleiten uns auf einem schulischen Ausflug. Wir sind offen für Ihre Ideen und freuen uns, wenn Sie sich verbindlich bei uns engagieren wollen. Sprechen Sie einfach die Klassenleitung Ihres Kindes oder das Schulleitungsteam an.